Stillleben mit Mischbrot, Salami und Titikakasee




Die Eltern von Julia (der Freundin von Marci) haben frisch aus Deutschland richtig gutes Essen mitgebracht! Wow. Und Dominosteine, und Lebkuchenherzen, und heute Vormittag haben wir mit Plätzchenbacken verbracht. Lustig, aber Weihnachtsstimmung habe ich trotzdem nicht. Auch lustig: Ich komm nach Südamerika um ein richtig Gutbürgerliches Deutsche Familienweihnachten mit Kartoffelsalat (Mit eingeflogenen Sauergurken) und Bratwurst zu erleben. Ich glaube, ich will ab jetzt mit den Leuten feiern die ich liebe: meiner Familie... Weihnachtsstress hin oder her.

Das Hotel in Copacabana, das schönste in dem ich bisher war. Einzelzimmer mit eigenem Bad, Handtüchern und warmen Wasser! Kostet auch mehr in Dollar als ich bisher in Pesos pro Nacht ausgegeben habe. Aber es ist ja schliesslich Weihnachten da gönnt man sich was! Zelten kann ich nacher wieder wenn ich nicht mehr auf 3800 Metern bin.


Ich hoffe Euch gehts allen gut, und ihr habt stressfreie und frohe letzte Weihnachtstage! Alles alles Liebe
KATI

Comments

Anonymous said…
Hey, ich warte auf den ANRUF!!!!
sok puszi
M
Anonymous said…
Edes karacsonyi Csillagom,
nagyon jo volt hallani Teged...Marciekat is puszilom es tovabbi jo utat....
M

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4