WIPEOUT 2

Leute, es ist 1:55, und ich bin grad erst vom Dreh nachhause gekommen, so gut wie TOT!
Aber, was heißt das?
ICH WAR IM FINALE.
Ich weiß, jeder der sich mal das Ding in Youtube angeschaut hat, wird mir jetzt nicht glauben. Ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte.
(Ich rate euch, bevor ihr euch den Rest durchlest, das Ding in Youtube anzuschauen - Siehe letzter Blog - sonst werdet ihr keine Ahnung haben, wovon ich rede)
Irgendwie habe ich es geschafft mich beim Sweeper obenzuhalten, bis wir noch 7 waren die standen, dann habe ich 3 Runden nur gebrüllt irgendwer soll endlich runterfallen (und nicht ich!) bis ich gesehen habe, dass endlich jemand fällt, mich so gefreut habe, dass ich in der nächsten Runde bin, dass mich der Sweeper volle Kanne erwischt hat, und mich (das war soooo geil!) mindestens 580 Grad im Rad durch die Luft geschleudert hat, bevor ich im Wasser gelandet bin.Die besten 6, die den Sweeper überlebt haben

So, Dizzy Dummy: Ich hatte Gott sei Dank den ganzen Tag nur ein Croissant gegessen, die haben mich 3 mal gedreht bis ich mit zwei Jungs um den letzten Platz kämpfen sollte. Der eine hat noch vor dem 4 mal drehen aufgegeben, weil er sich so Scheiße gefühlt hat. Der andere hat sich drehen lassen, war dann aber so hinüber, dass er gar nicht mehr versucht hat die Hürden danach zu meistern, und mir erst ne halbe Stunde beim Alleinkampf zugeschaut hat, bevor er aufgegeben hat.
Also war ich quasi "gratis" im Finale. Na ja, gratis war das nicht. Ich war so am Ende, dass ich echt zitternd auf der Couch gelegen hab. Nach einem Schnitzel und zwei Stunden war ich dann doch in meinem Ganzkörperneoprem wieder startklar für die WIPEOUT ZONE. Krasses Ding!
Hab die geile Rutsche rutschen dürfen (mein Traum, seit dem Anfang an) tja, und danach ziemlich abgeloost.Die 4 Finalisten! (Alles Argentiner!!!:)
Der Typ mit dem Vollbart hat die Kohle abgeräumt

Über diese Rollmöpse bin ich noch irgendwie drüber, und hab die Kletterwand das erste mal auch irgendwie gemeistert, bin dann aber vom Spinner gekracht ins Wasser.
Da war ich schon ziemlich fertig. Konnte mich kaum die Treppe hoch zur Kletterwand ziehen. Hab die dann noch 3-4 mal versucht. Aber meine Arme konnten einfach nichts mehr halten. Ich hatte keine Kraft mehr, bin so oft ins Wasser gefallen. Tja, dann musste ich aufhören.
Aber hej! Wer, verdammt, hätte gedacht, dass ich in das scheiß Finale komme???

Andi, ich hab "Ha már Lúd, legyen kövér!" zum besten gegeben, im Interview, und bei der Riesenrutsche mit einem "Basssszzzzaméééééééég!!!!" die Ungarn vertreten :)
Überhaupt musst du dir das anschauen, unbedingt, wenn es gezeigt wird, ja?

Also, es wird sicher lustig, wenn die das ausstrahlen. Warscheinlich erst im Januar oder so. Aber haltet die Augen auf, "Wipeout" Episode 7. Da bin ich drin. Und einer von euch muss es mir unbedingt aufnehmen, ja?

So, genug gelabert, ich muss jetzt pennen. Fotos sind online. (Ein paar ziemlich krasse, davon wie mein Bein jetzt aussieht. Ich muss beim Fall vom Sweeper wohl mit dem ganzen Bein auf irgendwas draufgekracht sein.)

Großer Kuss, und: Ihr könnt stolz auf mich sein ;)

Comments

fungus2amungus said…
yeaaa katin.. ez nem rosz :)
hat.. csak azt mondom hogy minden 3 muencheni a finalba volt..!! das zeug von qualitaet!!

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Wochenrückblick 4

Erik Truffaz