Oktoberfest

Der Umzug mit dem "Monje negra" dem Schwarzen Mönch, ich glaub nicht dass irgendwer Ahnung hat, dass sie aus dem Münchner Wappen stammt ;)

Die absoluten Sieger, was Bierkonsum angeht - Jungs, respekt!

Hey Leute,
Wie schon angekündigt war ich das Wochenende in der argentinischen Version vom Oktobefest in Córdoba. Ich bin mit der hiesigen ungarischen Tanzgruppe gefahrn, die aufgetreten sind, und daher alles bezahlt bekommen haben. Ziemlich geil.
Sonst war alles halt viel viel kleiner, und überhaupt ganz anders, aber sau lustig!
Schaut euch die Fotos im Picasa Album an, die kommentier ich dann
Großen Kuss
KATIDie Tanzgruppe in voller Montur, mit nem Römischen Centurio


Comments

Kati, az egyik said…
Hey Kati,
végre megtaláltam a címedet!!! Most már semmi sem tart vissza, készülj fel egy képeslap-levélözönre!
Oktoberfesthez nem tudok mondani semmit, Spanyolban vagyok még mindig, viszont pénteken megyek egy esküvöre, zaba meg piálás ott is lesz
Puszi

KATI

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Wochenrückblick 4

Erik Truffaz