Wipeout!!!



Unfassbar aber wahr: Irgendwie habe ich mich in Runde zwei gerobbt!
JIPPIE!
Dabei ist mir eigentlich nichts gelungen.... Ich bin mindestens 3mal diese rutschige Treppe runtergerutscht, bis ich mich auf dem Bauch drübergezogen und auf der anderen seite kopfüber runtergerutscht bin :) Sah sicher sau geil aus! Bei der Boxwand bin ich nach 2 Schritten im Schlamm gelandet, Bei den großen roten Bällen bin ich irgendwo zwischen Ball 1 und 2 ins Wasserbecken geklatscht (Ich hab keine Ahnung wie das ausgesehen haben könnte), und das Seil, womit ich mich durchs Männchen schwingen wollte ist mir zu früh aufgegangen und weggeschwungen, sodass ich auf dem Arsch die Rampe runter - und zu dem Podest geschwommen bin. Ich hab mir meine Lunge ausgekotzt danach, aber hat sich wohl gelohnt 3:05 glaube ich. Die 12. hat 3:47 gehabt. Und so darf ich Morgen über einen Riesigen rotierenden Stock springen, und mir irgendeinen spektakulären Fall genehmigen, damit die mich überhaupt zeigen im Fernsehen ;)

Ok, wenn jemand keine Ahnung hat von was ich spreche schaut euch Youtube: Wipeout an.
http://de.youtube.com/watch?v=r1g9reQ9uXk&feature=related




Es hat geregnet, und war ziemlich scheiß kalt, also haben die uns Neopremanzüge verpasst.



Die Leute die in die zweite Runde gekommen sind...



Die coolen Argentinischen Mitspieler



WIPEOUT - Heul nicht, lauf!
Und, wie immer, alle restlichen Fotos hier: http://picasaweb.google.com/kati.gy/Wipeout

Ach ja, mein "Schrank" ist gestern Nacht noch zu allem Überfluss runtergekracht. Mittlerweile glaube ich mein Zimmer hat was gegen mich.

Comments

MartaJudit said…
Congratulation! nur bitte melde Dich, wenn Teil 2 auch im Kasten ist (nicht im abgekrachten)
Bussi M

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4