Tavasz? - Nyár!

Frühling? - Die 30 Grad die wir heute in Buenos Aires hatten, würde ich auf deutsch eher Sommer nennen! Leute laufen in Flip Flops rum, Jacken können endlich zuhause bleiben. Heut Nacht ist es nur auf 19 Grad runtergegeangen.
Wie gut, dass ich jetzt erst meine Heizung kaputgemacht habe ;)
Letztes Wochenende haben wir uns noch den Arsch beim Asado abgefroren, und jetzt stellen wir den Frühstückstisch auf der Terasse lieber in den Schatten.
Und mein Bikini is auch wieder im Einsatz - Jippieee!

Kleiner Nachteil: Die halbe Wohnung sitzt um halb zwei vor meinem Fenster auf der Terasse und unterhällt sich. (Kann man u.U. auch als Vorteil durchgehen lassen - hängt davon ab, welche Hälfte ;))

Comments

Unknown said…
krass... du hast den Bikini ausgepackt? ... Bei uns hatte es heute auch nur 30 grad ... vielleicht sogar unter 30 ... ich hab deswegen ne lange Hose ausgepackt und ein lang-ärmliges (!!!) T-Shirt angezogen!

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4