Augenringe - Ojeras

Buenos Aires ist eine Stadt die nie schläft.
Hier ist immer Zeit für alles, kommt einen vor. Stunden lang Schlange stehen, kein Problem, halbe Stunde auf einen Bus warten, kein Stress. Zwei Stunden lang in einem von Piqueteros (Steikenden Leuten die täglich die Staßen von Buenos Aires versperren) verursachen Stau zu stehen - alltägliche Sache.
Keiner regt sich auf.
Immer ist für alles Zeit. Außer Schafen. Schlafen vor Mitternacht? Ausgehen vor 2 Uhr morgens? Abendessen vor 22 Uhr? Unmögliche Sachen.
Diesen Post schreibe ich um 1:43, und ich habe die letzten Stunden nur sehr entfernt die Möglichkeit in erwägung gezogen zu schlafen. Daher mein Test. Ich mach jetzt ein Bild von meinen Augen. Und in einigen Monaten. Ich möchte echt mal sehen ob die Augenringe, die hier in jedes Gesicht gewachsen sind, eine unausweichliche Narbe dieser Stadt sind, oder nicht.

Oh ja, ich glaube es macht sich schon bemerkbar ;) So, dann gehe ich mal schlafen! Gute Nacht!

Comments

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4