De vuelta en Chilepo!!!!

Ich komm nicht los von diesem Land. Eigentlich wollte ich nur hoch richtung Norden, mit einem Zwischenstopp in Los Antiguos (zwischen Calafate und Bariloche, 12 Stunden jeweils im Bus). Dann fährt jetzt aber kein Bus bis morgen mittag nach Bariloche, und einen Tag kann ich wieder nach Chile rüber: Chile Chico heisst das Dorf, 3000 Menschen, ein Seeblick, blaue Küste wie die Karibik, viel schöner das Dorf, als sein Argentinscher Zwilling. Auch merkt man den Unterschied sofort wenn man über die Grenze kommt: Gestern habe ich eine halbe Stunde versucht mindestens meine emails zu öffnen an dem einzigen Computer im einzigen Ciber des dorfes. Hier in Chile habe ich mit super Verbidung grad mit meiner ganzen Familie geredet. Ja ja, das ist ein Land, das muss ich noch besser kennenlernen!
Morgen um 3 gehts los nach Bariloche, meine letzten Tage, und dann wieder zurück ins grosse, laute, überfüllte BsAs, eigentlich gar kein Bock. AAber.... man soll ja aufhören wenns am schönsten ist.

Comments

Anonymous said…
Katam edes, olyan jó volt beszélni... remélem, a hazaút is olyan szépés érdekes lesz, mint lefelé... und es ist ja kein Aufhören - nur eine kurze Unterbrechung um ein wenig zu studieren.... Talán lassan Indra is visszaér, akivel együtt voltunk Indiaban egy vegtelen szimpatikus filmes srác BsAs környékéröl. Meg´gérte, hogy felveszi Veled a kapcsolatot, hogy láthasd a filmjeit, amelyeket Indiaban forgatott (doku). Ezerpuszi, jó utat Mama (aki épp a torokfájását kurírozza Márkus hathatós segítségével)
Anonymous said…
es milyen emberekkel találkoztál azóta ;-) ? Sokat gondolunk Rad M

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4