Back in BsAS

Ja, was soll ich sagen, bin wieder in der kruelen Realität und der ohrenbetäubenden Zivilisation angekommen. Wohne noch im Wohnzimmer einer Freundin meines Vaters, bis Sonntag, da ich ins Wohnzimmer einer anderen alten Dame umziehe. Hab ein gutes, günstiges Zimmer gefunden, relativ zentral (Palermo).
Buenos Aires ist ganz angenehm, da heute die max Temperatur 25 nicht mehr überschritten hat (hehe, ich weiss, ihr träumt Nachts von sowas ;)
Die Uni ist auch ganz gut, jetzt, da ich schon suverän durch die Gänge laufe, und keine looser-PEL-Ausländerkurse, sondern harte Philosophie-Seminare belege! (Mal sehen ob das noch klappt mit den 4 Philo-Scheinen, die ich dieses Semester irgendwie auf Spanisch absolvieren soll)
Weitere Pläne: einen Job suchen! Da ich nur Nachmittags in der Uni bin.
Also, das Leben geht doch auch hier weiter. Aber ab und zu, wenn ich in der U-Bahn sitze oder an der Haltestelle des Buses anstehe, oder im 6.Stock bei eines zivilisiertem Mittagessen sitze kommen mir Bilder und Passagen der Reise in den Sinn, von kilometern und Kilometern Pampa, von Sonnenuntergängen, und den Menschen die ich kennengelernt habe... wie im Film: Mit Hintergrundmusik, Gegenbeleuchtung und Slow-motion!

Comments

Anonymous said…
Katam, köszi es good luck, hogy hivjak a kurzusaidat? Maskor is irjal, Omanak is felolvastam, irto örült. Ö is ölel es nagyon var vissza, puszi M
Anonymous said…
Hola soy Juan Carlos, actualmente estoy en Santiago de Chile mas tarde bajo al sur de Chile. Me he dejado la camara con las fotos que te comente en el Hostel, pero esta semana seguro te las envio.
que tal la vuelta a la realiadad de Buenos Aires?, espero que no muy dura.

Un beso
Kati, az egyik said…
Hali,
mi a helyzet, mikor írsz??? Én Münchenben vagyok, idehozott Emese a roverkonferencia után. Képzeld, ott tök nagy hó volt, majdnem elakadtunk kocsival! Ha szombaton jó idö lesz, megyek síelni Thomasszal.
Te csak élvezd a 25 fokodat :). A Palermo városrész nekem tökre tetszett annak idején, remélem jól fogod érezni magadat!
Sok puszi
KATI
Anonymous said…
Guess who?
It's me!!! Lil' Bro... thought it's about time 2 write some comment, so here it is. Seems like ur doing good. Sorry, but I missed your Pro7 auftritt. Nevertheless hope you keep it up, and you don't miss us guys 2 much! You are coming back, right? Just because you are smiling on all the pictures, so I was worrying if you are coming back @ all..

Anyway, I moved in with Daddy now, things are looking great... 4 now... hope it stays this way.
Movie-suggestion: New Guy Richie Movie "Rock-n-Rolla"
is quite dope...
PS I love you 3

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4