Das Haus und der erste Blick auf Rio de la Plata

























hier das Haus in dem ich wohne, der Garten, und mein Zimmer. Die Familie ist echt super

So, nett! Gestern abend war Kartenspiel und Pool mit dem Sohnemann angesagt, und seinen (ungarischen!) Freunden, (Ich glaub ich kann die Spanischen Worte, die ich bisher gesagt habe an den Fingern abzählen...) Heute Mittag waren wir zum Asado beim Opa eingeladen - ein HAUFEN gutes Fleisch! Und heute abend gehts zur Omi zum Abendessen. Ich hab immer noch nichts von der Innenstadt gesehen, weil wir ne Stunde ungefähr von dort wohnen, und ich nicht alleine losziehen wollte, bisher.
Aber morgen früh um 10 treffe ich mich mit den Uni leuten, meinem PAL (huhuuuu) und ein paar admin leuten, die uns einweisen, und mit Visum, Wohnung und Kurswahl helfen. Bin ja mal gespannt!

ps. bocs kati hogy belle írtam a szövegedbe de addig tologatam ide oda amig már nem tudtam hogy mi hova való... puszi andris

Comments

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4