Asadooooo

Das war mal n schöner Abend gestern... mit den Leuten von meiner Spanisch und meiner Artes Escéicas (Schauspiel) Klasse (daher die komischen Fotos teilweise ;))
Ich mach fast jede Woche irgendwas hier auf meiner Terasse... Muss ich jetzt noch ausnutzen, bis ich hier bin.
Wenn alles nach Plan geht bin ich nämlich in 3 Wochen auf Reisen. Nach Peru und Bolivien, und den Norden Argentiniens... und wenn ich zurück komme suche ich mir am besten eine neue Wohnung, einerseits, weil die hier umbauen wollen, und anderseits einfach um auch noch ne andere Seite der Stadt kennenzulernen.
Aber über meine Reise und Umzugspläne schreibe ich dann noch, wenn ich anfange einen Schimmer zu haben, was ich machen will.

Un Beso Grandote an alle, und schreibt mir, wie´s dem Alten Kontinent geht!
(Höre und lese viel von Wirtschaftskriese und Konjunkturverlusten... Depristimmung zum Winteranfang?)
Ach ja, und heute Morgen war das Wasser weg... in der ganzen Wohnung kein Wasser.... und die Party-überreste wachsen in der Hitze so vor sich hin... ;)

Comments

MartaJudit said…
Jo volt beszelni Veled....Andrisnak ezekben a percekben folyik a "mindent eldöntö" orezentacioja a BMW-nel, ugyhogy tiszta idegbaj van rajtam - de nem baj, mert legalabb összepakoltam Indiara, igy az egyikünk mar kesz, eleg, ha aznap csak egy dilizik.... Kivancsi vagyok, mi mindenre nem fogok gondolni, amikre Te mind odafigyeltel, Te Csillagos viragom...
Ezer puszi
M
MartaJudit said…
This comment has been removed by a blog administrator.

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4