River Plate Stadion

Hey hey!
Meine Zeit hier neigt sich langsam dem Ende zu, und ich merk, dass ich, wie so oft, wenn man wo wohnt, und nicht nur turistiert, noch ne ganze Liste von Dingen hab, ich ich machen muss bevor ich wieder ins Flugzeug steige.
- La Boca, Caminito - Bunte Häuser und Tango Tänzer auf der Strasse.
- La Bonbonera - Das Boca Juniors Stadion in Boca - am besten ein Spiel
(Das River Stadion hab ich letztes Wochenende besucht Fifa Quali Argentina - Columbien. Und sau kalt... Ausserdem war ich mit 4 Columbianern mitten im Argentinischen Lager... und dann verlieren "wir" auch noch 1-0 obwohl die Argentinier ziemlich scheisse spielen.)
Mehr Fotos im Picassa Album)
-barrio Chino
- Uyuni Salzwüste (das werden aber so 2 Wochen sein müssen)
- Buquebus nach Uruguay...
... (noch viel mehr was mir erst am Flughafen einfallen wird)
Ich hab noch einiges vor, merk ich grad... aber man kann ja auch was für den nächsten Besuch lassen.
Im Augenblick bin ich eh oft schon halb zuhause. Ich freu mich schon auf meine FAMILIE (wer hätte das geglaubt??!!) auf meine Freunde, auf mein Fahrrad, auf ein Dunkles Weizen, auf ein Vollbad mit Schaum, und ein Busfahrplan, auf Autofahren, auf 676!!! auf Joggen im Olympiapark und SOMMER. Ach ja und dann natürlich auf Omi, Tanten und Unokatestvérek, auf Budapest und Tihany, auf gemütlich Zugfahren, auf Theater, auf die Alpen, und bezahlbare Nutella-preise und Menschen deren Hauptthema nicht ist: über andere zu lästern.
Kurz - ich will langsam heim.
Obwohl ich es hier schon sau genieße, und mein nächster Blogeintrag warscheinlich eine Liste der Sachen sein wird, die ich vermissen werde, aus Buenos Aires und Argentinien, und die Sachen, die ich jetzt schon weiss, die mich in Deutschland - und jetzt mehr noch als früher - nerven werden...
Jetzt muss ich noch die Credits für meine Uni einsammeln, damit mein Jahr hier in München anerkannt wird, und das bedeutet: 3 Arbeiten und 2 mündliche Prüfungen. Ich bin jetzt eigenlich auch grad dran mich davor zu drücken eine Kirkegaard-Feuerbach-Marx-Arbeit fertigzuschreiben die ich morgen abgeben muss. Deshalb: Csö!!!
Schreibt mir!!!!!!!!!!

Comments

Kati, az egyik said…
Hali,
na végre valami új ...;-) Ezek szerint haza akarsz joenni? Helyes! Alig várom tudniillik, nagyon hiányzol. Épp elég gyorsan fog majd idegesíteni minden úgyis, akkor majd ott leszek én, hogy elhúzzál velem valahova!
Sok-sok puszi
KATI
Anonymous said…
Katam, végre megint egy kis kaja a lelkünknek...Istenem de hosszu tud egy hónap leni...
Nagyon várunk!
M

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

Wochenrückblick 4