Bangkok via Dubay

Liebe Leute,

Ich vesuche jetzt schon im zweiten Hostel ein Bild aud diesen Blog zu laden. Da ich nur mein Telefon dabei habe, gestaltet es sich schwierig. Aber umso besser, dann schreibe ich mehr.

Dies soll nämlich eigentlich kein "Schau-her-welt-wie-gut-es-mir-geht" Blog werden. Ich habe nicht vor, nur zu schreiben, wie ich in Dubay die Nacht am Flughafen im Jakuzzi eines Spas verbracht habe, oder wie mich schon in den ersten Studen ein Brüssler auf die Riksa, ein Alewitischer Deutsche auf ein pancake und ein Ägyptischer Italiener auf einen Mai Tai eingeladen haben. Wie toll aufregend anders hier alles ist., und wie super cool ich bin, das gewagt zu haben. Es wird sicher toll und aufregend, und ich werde auch tolle Sachen machen und beneidenswerte Selfies schiessen (die ich wohlmöglich nicht für mich behalten können werde).

Selfie im Rückspiegel der Riksha die mich vom Zugbahnhof zum Zentrum fährt.
Aber ich werde versuchen hier auf dem Blog Interessanteres zu schreiben. Darüber, wie es mir ergeht, was sich in mir tut. Auch versuchen literarisch zu schreiben - verzeiht bitte schon im Voraus die Ausrutscher. Eigentlich wollte ich gleich anfangen mit der Frage, ob Reisen Flüchten ist. Aber meine Batterie gibt gleich den Geist auf. das wird daher auf den nächsten Eintrag verschoben. das Bild versuche ich aber nochmal...

Liebe Grüsse aus Bangkok!
Kati♡


Comments

Mama said…
It seems to be a ood start...God save the Queen! Sok puszi M

Popular posts from this blog

Berlin ... Elsö fejezet: "Hogy kerültem ide?"

Erik Truffaz

My house! (videos)